Die 100 besten C64-Games...

...direkt im Browser spielbar: http://c64s.com/toplist/more/

 Montag, 30. Januar 2006, 18:49, von psycko | |comment

 
Aber kein "Hero"...

... link  


... comment
 
Da werde ich jetzt wieder wochenlang mit beschäftigt sein! Den Großteil der Zeit werde ich jedoch damit verschwenden herauszufinden, wie dieses Ghostbusters-Game funktioniert. Hab ich damals schon nicht kapiert...

... link  

 
Aber kein "Hero"...
Ja - und leider auch kein Last Ninja und und und...
Den Großteil der Zeit werde ich jedoch damit verschwenden herauszufinden, wie dieses Ghostbusters-Game funktioniert. Hab ich damals schon nicht kapiert...

Oh ja - das einzig geile an dem Game war, dass ich zum ersten Mal Sprachausgabe (ein ziemlich mieses "Ghostbusters"-Sample) aus dem guten alten Brotkasten gehört hab. Und man konnte den Titeltrack mitsingen!

... link  

 
geniales Spiel
Ghostbusters habe ich ewig gespielt.
Bei jedem Angriff auf ein Haus muss man im ECTO-1 hinfahren und unterwegs die gelben Geister "einsaugen":

Dort angekommen, sind die beiden Geisterjäger zu positionieren und die Plasmawaffen zu aktivieren. Dabei darf sich der Strahl nicht kreuzen.

Dann die Falle setzen und Gespenst fangen! So einfach. Richtig einfach ist das Spiel nicht. Habe es nie zum Ende geschafft. Bereits nach 10 Minuten Spielzeit (plus 5 Minuten zum laden) wurde es übertrieben hektisch... Trotzdem geil. Wann kommt eigentlich Ghostbusters III in Kino?

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.