Donnerstag, 26. Januar 2006
Darwinia - a digital dreamscape

Über diese Top 10-Liste der Independent-Games 2005 bin ich mal wieder auf Darwinia gestossen. Bin schon früher darauf aufmerksam geworden, aber hab das Ganze nie ausprobiert. Für jeden der, wie ich, mit Tron und Wargames aufgewachsen ist, wohl ein Pflicht-Besuch. Ausserdem erinnern mich die Screenshots an das wohl kultigste Dreamcast Game ever: Rez

"Darwinia will remind you why you love gaming so much"


 Von psycko um 17:22h |  1 Kommentar comment
 Konsum

 

The Simpsomaker

Nettes Flash-Tool - besser hab ich mich leider nicht hinbekommen:

 Von psycko um 16:32h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

RIP Chris Penn

 Von psycko um 16:20h |  0 Kommentare |  comment
 Schoene neue Welt

 

Ellen Allien: Down // Musikvideo

Schluss mit den wackelnden Ärschen in Video-Clips! Hier ein schöner Clip für alle Tischtennis-Freunde:



» Video-Clip (Regie: Jonas Meier)
» Ellen Allien Website

» via Machtdose

 Von psycko um 15:49h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

DS Lite angekündigt

War eigentlich abzusehen, wenn man an den GameBoy Advance, den anschliessend folgenden (um einiges stylisheren) Advance SP und zu guter Letzt an den GameBoy Micro denkt. Trotzdem ein bisschen ärgerlich für alle die sich den DS in letzter Zeit gegönnt haben, denn das Re-Design sieht meiner Meinung nach sehr sexy aus:

"Nintendo President Satoru Iwata today announced Nintendo DS Lite, a slimmer version of the best-selling Nintendo DS™. Also featuring brighter screens, Nintendo DS Lite will launch in Japan in March. Nintendo DS Lite will be less than two-thirds the size of the original Nintendo DS and more than 20 percent lighter."




» Komplette Meldung bei Joystiq
» Nintendo.jp News
» Schwanz-Vergleich
» Alten DS-Klotz bei Amazon bestellen

 Von psycko um 13:20h |  1 Kommentar comment
 Konsum