Fröhliche Weihnachten..

...ein guats Neues, [weitere Phrasen bitte hier einfügen] etc. pp.
Wir (das königliche wir) entschuldigen uns für die wenigen Posts in letzter Zeit und werden versuchen wieder wie gewohnt weiterzumachen - in der Arbeit bloggt sich`s einfach besser ;)

 Donnerstag, 12. Januar 2006, 12:20, von psycko | |comment

 
Ihnen auch!
So mußte ich selbst herausfinden, wie grauenvoll Fifa 06 für die DS ist: pixelig, dumme KI, kaum Einstellungsmöglichkeiten und Statistiken, einfach total lieblos... EA sollte sich schämen!

... link  

 
Sportspiele waren noch nie so mein Ding wenn ich ehrlich bin - wobei Fifa 06 eigentlich zum Großteil ganz gute Bewertungen bekommen hat.

... link  

 
Vielleicht sollte ich ne Gastrezension schreiben. ;o) Ich glaube, daß erste FIFA, daß ich gespielt habe, war von 1994. Und selbst damals war der Spielspaß höher. Das DS-Spiel stürzt sogar gelegentlich ab! Und das noch nicht mal Spielertransfers möglich sind...

Dafür macht MarioCart DS unheimlich Spaß. Und die WiFi-Funktion ist einfach nur genial.

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.