Ja, ich lebe noch! ;)

Auch wenn in den Kommentaren schon wild spekuliert wird: Ich bin nicht tot, sondern sehe nur meistens so aus ;)

Hatte in letzter Zeit nur recht viele Projekte und Stress - zu allem Überfluss gebe ich inzwischen auch noch einen Kurs in Dreamweaver & Html (und dass, obwohl ich so ziemlich der Letzte bin, der gerne vor Leuten referiert). Wenn ich dann doch mal chillen kann, treibe ich mich meistens immer noch hier herum...

Aber hey - was ist schon so ein kleiner Offline-Monat im Web?? Der November ist meiner Meinung nach sowieso total überbewertet - von mir aus könnte man den gleich abschaffen, dann ist schneller wieder Frühling.

Aber ich hab doch in der Blogosphäre nichts grossartiges verpasst oder?? Das einzige Nennenswerte, dass mir spontan einfällt ist die wohl beste Mashup/Bastardpop Mix-CD 2005 (oder ever?): Dean Gray: American Edit



Leider war das Mashup-Projekt nur gerade mal 10 Tage online bevor Green Days Label dem Ganzen einen Riegel vorgeschoben hat. Aber was wäre die Online-Community ohne eine Petition dagegen?? Am 13. Dezember ist "Gray" Tuesday - das heisst auf www.americanedit.org bzw. gray.alt.fm werden über 100 Links zu Websites angeboten, auf denen man sich das Album downloaden kann. Wer`s noch nicht hat - unbedingt Termin vormerken ;)

 Freitag, 2. Dezember 2005, 14:05, von psycko | |comment

 
Unsere Gebete wurden erhört!!!
Auch wenn in den Kommentaren schon wild spekuliert wird: Ich bin nicht tot, sondern sehe nur meistens so aus ;)
Heißt das nicht: "Ich bin nicht tot, ich rieche nur so?" ;o)

... link  

 
*seufz*
Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen! ^^

... link  

 
*schnauf*
er ist wieder da! :-) na gott sei dank, man hört ja so vieles schlimme in diesen tagen.

"Von Spekualtiusberg in Supermarkt erschlagen"
"Auf dem Weihnachtsmarkt totgebimmelt"
"Beim Weihnachtsbaum schlagen von Eichhörnchen verhauen"

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.