Ananässer...

 Donnerstag, 27. Oktober 2005, 21:44, von psycko | |comment

 
und ich mach die Anna nass.
BTW: Bin am Montag auch mal auf nem "The Bosshoss"-Konzert. 50 Tacken für 2 Karten. Ich hoff' das lohnt sich. Denn die Location ist schonmal mies. ;-)

... link  

 
ó_Ò
Ich weiß jetzt zwar nicht, was Boss Hoss damit zu tun hat, aber wie war's denn?

Übrigens: Auch nach einer Woche musste ich noch einmal herzlich über die Ananässer lachen ^^

... link  

 
das will ich dir erklären
Der gute (und verschollene) psyCKo hat hier von einiger Zeit von dem Konzert geschwärmt. Darum meine Antwort hier. Wie es war? Es wurde verschoben - auf das Einjährige mit meiner Freundin im Dezember.
Wie ist denn nun der Plural von Ananas? Ananasen? Ananüsse? Ananasfrüchte? Zwei Ananas? Ananas aus zwei Dosen?

... link  


... comment
 
2 Ananässer
ups, da habe ich doch glatt an extremSex gedacht :-)

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.