Gerade war ein Zeuge Jehovas an der Tür...

...ich zitiere mal wie weit er gekommen ist, bevor ich ihn freundlich aber bestimmt abgewiesen habe:

"Hallo mein Name ist Pösch. Ich wollte Ihnen gerne zeigen, dass die Menschen..."

 Samstag, 22. Oktober 2005, 16:41, von psycko | |comment

 
vielleicht wars ja gar keiner! hatte der nen ausweis oder sowas? wie die gez-schergen. :->

... link  

 
vielleicht wars ja gar keiner! hatte der nen ausweis oder sowas?
Wusste gar nicht, dass es einen Zeugen-Ausweis gibt - dachte die laufen nur immer mit 10kg Wachturm-Mags rum... Hab ihn schon an der Sprechanlage abgewiesen - an der Tür sind die Burschen ja schon mit einem Bein in der Wohnung und wollen über Gott und die Welt reden ;)
wie die gez-schergen. :->
Glaub sogar die Typen sind mir lieber als die Zeugen - die gehören ja soweit ich weiß der Kirche Satans an...

... link  

 
bei mir klingeln die nie
liegt vielleicht aber auch daran, dass ich meine haustürklingel ausschalten kann. und die immer vergesse wieder einzuschalten. :-))

ne, also diese zeugen jehovas soll man angeblich dadurch loswerden, dass man sich als radikaler katholik ausgibt. die haben wohl anweisungen, solche leute nicht bekehren zu sollen/wollen. katholiken gelten wohl in religions-fetischisten-kreisen als unbekehrbar.

... link  

 
Die platzten vor 100 Jahren in meinen 25. Geburtstag hinein. Durften sich direkt hinsetzen und Kaffee trinken und bekamen dann rote Ohren und gingen schnell wieder.
Das war ein Spaß!

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.