Ich kann nur hoffen...

...dass die Firma in der ich arbeite niemals in den Quelltext der Websites guckt die ich so erstelle. Aber "kreative" Vergabe von Datei- und Bildnamen ist ja nicht stafbar. Oder?

 Mittwoch, 19. Oktober 2005, 19:16, von psycko | |comment

 
nö,...
...solange du keine rassistischen, beleidigenden oder verunglimpfende dateinamen vergibst. aber was an die backen kanns trotzdem geben. ;-)

... link  

 
Nee - ist zum Grossteil nur spontan-kindisches Zeug wie bubu.gif oder so... Ab und zu auch mal ne ASCII-Zeichnung die sich im Quellcode als Kommentar versteckt ;)

... link  

 
ok. schlimmstenfalls wird dich mal jemand "verspielt" oder "kindisch" nennen. ;-) das geht aber noch....

... link  

 
hey, das mach ich auch immer, aber nur aufm rechner selbst. wenns um bilder aufm server geht bin ich eigentlich sehr ordentlich... tatsächlich hab ich auf meiner vorherigen site sogar alle bilder nach einem datum und buchstabensystem geordnet (-:

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.