Wenn ich mich in der Arbeit so umsehe...

...sind unproportional fette Ärsche grad ziemlich im Kommen. Trägt man wahrscheinlich jetzt so - kenn mich ja nicht mehr so aus mit Popkultur.

 Donnerstag, 13. Oktober 2005, 16:50, von psycko | |comment

 
Das ist mir bei den Mediengestaltern im Bereich Web auch schon aufgefallen. Seltsam, ich kann es mir nicht wirklich erklären.

... link  

 
Ob das vom stundenlangen Rumsitzen vor`m PC kommt? Vor 20 Jahren gab`s ja das Berufsbild noch nicht... Auf der anderen Seite - ich hab nicht mal nen Arsch in der Hose - muss wohl ein Frauenproblem sein ;)

... link  

 
fett ist relativ
vielleicht hat sich nur dein geschmack geändert? :p Oder du schaust jetzt nicht mehr nur in die augen ;-)

... link  

 
Fat-bottomed girls, you make the rockin' world go round.
;o)

... link  

 
Oder du schaust jetzt nicht mehr nur in die augen ;-)
Ach Augen werden doch total überschätzt - das wollen uns doch nur Käseblätter wie Joy, Amica, Glamour und wie sie alle heissen einreden. Wissenschaftlich gesehen sind alle Männer arschfixiert - und Brüste sind nur tertiäre Geschlechtsmerkmale, die auf den Arsch aufmerksam machen sollen...

Irgendwie erinnert mich die Diskussion mal wieder an diesen netten Gentleman hier ;)

Dabei mein´ ich nicht mal vollschlanke Frauen (a.k.a. "fette Weiber" in Bayern (auch wenn diese immer selbstbewusster werden und sich inzwischen in 10 Nummern zu kleine Klamotten zwängen)), sondern um unproportional fette Ärsche - á la 90-60-180... Das hat mit "gebärfreudiges Becken" nichts mehr zu tun ;)

... link  

 
Ich meinte die dicken Hintern bei den Jungs. Bei Frauen hab' ich damit weniger Probleme, ich steh' da sowieso eher auf richtige weiblichkeit (so barock etc.). Aber dicke Hintern bei Männern finde ich echt eklig, sogar als Mann. Da dreht sich mir der Magen um.

... link  

 
Was war denn im Barock typisch weiblich? Unterdrückung, Unmündigkeit, Blässe oder Bettsklaverei? ;-)
Zum Thema: Männer haben wohl generell wenig Probleme mit Proportionen, oder? Kann mich an keinen schlanken Mann mit Fettarsch erinnern. Und warum nicht? Weils bescheiden aussieht.

... link  

 
Kann mich an keinen schlanken Mann mit Fettarsch erinnern.
Musst mal in eine IT/Netzwerk-Abteilung reingucken - da finden sich solche Exemplare. Auch typisch: Cobol-Programmierer... ;)
Und warum nicht? Weils bescheiden aussieht.
Der Witz geht doch eigentlich so:
- Warum haben Männer keine Cellulitis?
- Weil`s scheisse aussieht!

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.