Dutzende von neuen DS-Games

Bei Game Watch sind dutzende von neuen Nintendo DS Game-Screenshots aufgetaucht - sieht nach einem kuschligen Winter aus (vorausgesetzt die Games schaffen´s alle über den grossen Ozean):



» mehr davon...

 Montag, 10. Oktober 2005, 15:27, von psycko | |comment

 
advance wars: dual strike
kann ich übrigens nur empfehlen. vorrausgesetzt man kann was mit rundenbasierten strategiezeug anfangen.

... link  

 
Yupp - is Pflicht auf dem DS. Werd ich mir neben Nintendogs natürlich auch noch (irgendwann) besorgen. Bis dahin kann ich ja schon mal die Papier-Panzer nachbasteln :)

P.S.: Rundenbasierte Games sind sowieso das einzig Wahre - sowohl bei Strategie als auch bei RPGs. Alles andere ist (oft) nur planloses Rumgeklicke.. ;)

... link  

 
Habe ich mir auf Empfehlung des Herrn Psycho auch zugelegt. Es erinnert mich so schön an History line 1914-1918...

... link  

 
naja baiten kaitos hat mir nicht gefallen. dieses karten feature iss irgendwie nichtso hammer. aber tales of symphonia ist der hammer, wenn auch nicht rundenbasiert.
äh- und ist cube. nicht ds.

... link  

 
Habe ich mir auf Empfehlung des Herrn Psycho auch zugelegt.
Holla - da hört doch jemand wirklich auf meine unqualifizierten Empfehlungen und Kauf-Tipps. Danke Herr r.. :)
Es erinnert mich so schön an History line 1914-1918...
Oh mein Gott! Dass jemand noch diesen Bluebyte-Klassiker kennt... ich habe das Spiel geliebt! (ob das wohl noch auf WinXP läuft ??)
aber tales of symphonia ist der hammer, wenn auch nicht rundenbasiert.
Hab auch nur gutes darüber gehört - allerdings leider selbst noch nicht angespielt. Soll allerdings angeblich auch für den DS rauskommen :)

... link  

 
Holla - da hört doch jemand wirklich auf meine unqualifizierten Empfehlungen und Kauf-Tipps. Danke Herr r.. :)
Ich habe zu danken! Schließlich endete bisher meine Konsolenerfahrung mit dem NES. Das erklärt vielleicht auch die Vorliebe für archaische Spiele a la History line 1914-1918. Eine XP-Installation würde bei mir z.B. schon daran scheitern, daß ich gar kein Diskettenlaufwerk mehr habe. Ich fürchte schon den Tag in der Zukunft, wo mich mein (heut' noch nicht existenter) Nachwuchs fragt: "Papi, was ist eine Diskette?" (Wahlweise auch CD-Rom, DVD,...)

... link  

 
[blockquote]...aber tales of symphonia ist der hammer, wenn auch nicht rundenbasiert...[/blockquote]

Jupp, nach Mario Kart mein absolutes Lieblings-Cube-Game!

... link  

 
Schließlich endete bisher meine Konsolenerfahrung mit dem NES.
Komischerweise kommt die Konsolenliebe anscheinend erst zwischen 20-30 - konnte früher (bis auf den Game Gear damals) auch nicht viel mit Konsolen anfangen und hab lieber am PC gezockt. Aber nach der Dreamcast kam schnell die PS2, dann der DS und inzwischen liebäugel´ ich auch mit einer der 3 Next-Gen Konsolen :)
Eine XP-Installation würde bei mir z.B. schon daran scheitern, daß ich gar kein Diskettenlaufwerk mehr habe.
Hab vor ein paar Wochen Abandonia entdeckt - dort gibt es hunderte von Oldskool-Games kostenlos zum downloaden. History Line hab ich leider nicht gefunden, dafür aber andere Klassiker des Genres wie Battle Isle oder Jagged Alliance. Und ein Download braucht ja praktischerweise kein Diskettenlaufwerk ;)
"Papi, was ist eine Diskette?" (Wahlweise auch CD-Rom, DVD,...)
Ooooh ja - meine Kinder müssen sich erstmal ein paar Monate lang mit dem Atari 2600, C64 und DOS rumschlagen, damit sie die neuen Games überhaupt zu schätzen wissen ;)
Jupp, nach Mario Kart mein absolutes Lieblings-Cube-Game!
So`n Cube wär´ natürlich auch nicht schlecht - gerade weil wohl bald keine Games dafür mehr rauskommen ist sowohl der Preis der Konsole als auch der (immer noch state-of-the-art) Games im Keller. Hab ich damals bei der Dreamcast auch so gemacht :)

... link  

 
alleine schon für mario kart, resident evil 4, und TOS lohnt es sic hdie paar € zu investieren.....

... link  

 
...und nicht zu vergessen dieses Bongo-Game :)

... link  

 
...ich hab zelda vergesen. schande über mein haupt :)

... link  

 
advance wars: dual strike
Ja, hat Spaß gemacht. Leider kommen die neuen Waffen (Rakete, Flugzeugträger mit stealth-bomber ...) recht spät. Nach einer Woche Zivilehrgang war es durch. Hatte aber auch viel viel viiiiel Zeit. =)
Nichts gegen die putzige Grafik. Aber ein wenig verbessert hätte sie zum GBA schon werden können. Die Neuerungen halten sich leider in Grenzen. Würde auch zu gern mal den Multiplaya-Part testen. Kenne aber weit und breit keinen mit dem game. :-(

... link  

 
zivildienstlehrgang? in seelbach?

... link  

 
In Holzminden auf dem Ith (zw. Hannover und Göttingen). Davor war ich in Ilbenstadt bei Frankfurt.

... link  

 
Aber ein wenig verbessert hätte sie zum GBA schon werden können. Die Neuerungen halten sich leider in Grenzen.
Das Design ist glaub so beabsichtigt - Wiedererkennungswert und so. Aber die Steuerung mit dem Stylus dürfte doch inzwischen um einiges präziser sein und mehr Spass machen??
Würde auch zu gern mal den Multiplaya-Part testen. Kenne aber weit und breit keinen mit dem game. :-(
Musst mich halt mal wieder besuchen kommen - das letzte Mal ist ja auch wieder über 1 Jahr her ;)
Nach einer Woche Zivilehrgang war es durch.
Haben sie bei euch auch dutzende von Filmen mit verschiedensten Krankheiten gezeigt (mein Lieblingswort damals: Dekubitus)? Dachte damals ich kipp´ nach nur wenigen Std. Schlaf und zu viel Bier gleich vom Stuhl ;)

... link  

 
Das Design ist glaub so beabsichtigt - Wiedererkennungswert und so. Aber die Steuerung mit dem Stylus dürfte doch inzwischen um einiges präziser sein und mehr Spass machen??
Auf jeden Fall. Steuerkreuz usw. hab ich beim Spiel gar nicht gebraucht. Antippen reicht.
Haben sie bei euch auch dutzende von Filmen mit verschiedensten Krankheiten gezeigt (mein Lieblingswort damals: Dekubitus)?
Pfui Teufel. Zum Glück blieb mir das erspart. Im ersten Lehrgang ging es um Philosophie, Ethik, Autismus, Borderline, Bestrafung, Drogen, Entspannung usw. Im zweiten Lehrgang dann Rechte, Pflichten und Politik. Bis auf den Unterricht praktisch wie Urlaub. Essen war ok, Sauna vorhanden und eine Nutte in nem VW-Bully.

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.