Wenn die Schnecke...

...die man früher mal für ziemlich heiss gehalten hat plötzlich in der Arbeit mit Ihrem Kinderwagen (und einem fetten Arsch) auftaucht merkt man wieder, dass man langsam doch alt wird.

 Freitag, 7. Oktober 2005, 14:26, von psycko | |comment

 
... aber wie schade ist es, wenn man plötzlich von einer extrem heißen Schnecke angesprochen wird und erst nach den ersten Worten checkt, dass das die eine hässliche ist, die dir vor einigen Jahren nervig hinterhergerannt ist. ...shit!

... link  

 
Stimmt - noch blöder, wenn man sich selbst in den letzten Jahren eher zurückentwickelt hat... ;)

... link  


... comment
 
Das merkt man auch...
wenn man sich nach einem jungen Mädel rumdreht. Man hält es für zu jung und dreht sich wieder zurück. Plötzlich tippt einen die Mutter des Mädels an und gibt sich als ehemalige Arbeitskollegin zu erkennen, deren Tochter man zuletzt gesehen hat, als sie knapp zwei war.
Interessant ist dabei, daß die Mutter nachwievor heiss aussieht...

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.