Holla!

Nintendogs für DS kommt ja morgen raus - hatte ich schon fast vergessen, aber wurde durch diesen Comic wieder daran erinnert:



Kann mich nur noch nicht entscheiden welchen der Racker ich mir nach Hause hol...

 Donnerstag, 6. Oktober 2005, 16:46, von psycko | |comment

 
Kampfhunde...
...vorgestern bei Karstadt hab ich die Labradorvariante ausprobieren dürfen. Sweeeet. Aber dummerweise passt treudoof am besten zu den Nintendogs, kein Knurren, kein Abhauen, obwohl ich ihn die ganze Zeit auf die Nase stuppste. Und hey, ein wenig Action könnte den Tieren ganz gut tun.
Verdammt, ich will die schwarze Pitbulledition. Mit Spielplatz.

... link  

 
faellt mir zu dem comic noch ein:
http://www.ctrlaltdel-online.com
sind auch nette zocker comics

... link  


... comment
 
wie viel kosten diese "tierchen" eigentlich?

... link  

 
Klicken Sie..
..auf eine der 3 Hunder-Varianten oben und sie landen bei Amazon. Dann auf "Bestellen" klicken & mich um ein paar Cent reicher machen - vielleicht reicht`s sogar für 1 Dosenbier ;)

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.