Mittwoch, 12. April 2006
Gaming now and then

 Von psycko um 18:53h |  2 Kommentare comment
 Konsum

 

Icke & Er: "Richtig geil"

Was´n phatt-tightes Musikvideo:

Icke & Er kommen aus der Naehe von Berlin und machen Hip Hop. In ihren Texten verarbeiten sie Alltagsgefuehle. "Richtig geil" ist ihr erster gemeinsamer Song. Checkt das Video! Macht die Musik oben aus und drueckt hier unten auf "Play". Jeht ab!

 Von psycko um 17:06h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

The Streets: The Hardest Way To Make An Easy Living

Das neue "The Streets"-Album lässt sich komplett, kostenlos und offiziell online anhören. Danke mal wieder an nicorola. Auch wenn mich das Ganze noch nicht so überzeugt wie die beiden Vorgängeralben..



» The Streets @ Amazon

P.S.: Auf der Website lassen sich übrigens noch diverse weitere, gute Alben in kompletter Länge Probehören. Genial!

P.P.S.: Sogar Aphex Twin ist dabei :)

 Von psycko um 16:44h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

RHCP: Dani California // Musikvideo

 Von psycko um 16:36h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

Die Stempeluhr..

..steht immer häufiger auf "Gehen" wenn ich in die Arbeit komme - ob die mir damit was sagen wollen??

 Von psycko um 13:06h |  0 Kommentare |  comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn