CSS Design: Custom Underlines

nettes kleines Gimmick für CSS-Addicts. Muss ich auch mal ausprobieren:
http://www.alistapart.com/articles/customunderlines

 Donnerstag, 5. Februar 2004, 10:56, von psycko | |comment

 
tja
wer's drauf hat mit den CSS, der kann schon was aus seinem blog machen. hätte ja auch gerne eine andere gestaltung aber leider habe ich null ahnung davon. hätten sie nicht ein paar ideen

... link  

 
aber leider habe ich null ahnung davon

na na na - Ihr Blog änder sich doch alle 2 Tage fast komplett. Sie haben schon jetzt mehr Ahnung davon als die meisten meiner Kollegen (die sich immerhin "Webdesigner" schimpfen).

hätten sie nicht ein paar ideen

Ideen gibt`s mehr als genügend zum Thema CSS - kommt alles auf Ihren Geschmack an. Lassen Sie sich z.B. bei http://www.csszengarden.com/ inspirieren. Das coole an der Site: alle Layouts basieren auf der gleichen Seite - nur der CSS-Style wurde ausgetauscht. Unglaublich was damit alles machbar ist...

... link  

 
na na
wir wollen es ja mal nicht übertreiben. die farben und vielleicht auch das headerbild ändern sich alle zwei tage, aber mehr auch nicht.

aber ich lese daraus, das sie mich - mindestens - alle zwei tage besuchen :-)

werde gleich mal bei dem link vorbeischauen. mal sehen, was es da zu sehen gibt

nachtrag: alles in englisch, ich kann doch kein englisch und was bitte kann ich jetzt aus der seite für mich herausfinden :(

... link  


... comment
 
deutsche Übersetzung
Eine deutsche Übersetzung gibt es hier: http://www.byteshift.de/alistapart/fauxcolumns/

... link  


... comment