Hab mich

davon überzeugen lassen in die lokale Standard-Bauern-Disco mitzugehen und hab eine 40-jährige alte Schlampe mit Hängetitten dabei beobachtet wie sie nen 16-jährigen Raver-Milchbubi anmacht...der Typ hätte locker Ihr Sohn sein können... wirklich widerlich...

 Sonntag, 1. Februar 2004, 05:00, von psycko | |comment

 
Oh mein Gott ... Grossdiscos
Die letzten beiden male habe ich mich fast totgelacht ... im Eispalast in Saarbrücken und im Megadrom (!!!) in Lebach ... nie wieder! Ich trinke ja auch keinen Alkohol mehr ... =)

... link  

 
Ich trinke ja auch keinen Alkohol mehr

Wie lässt`s sich ohne überhaupt in Grossdiscos aushalten? Man muss doch sein Hirn vor den negativen optischen und akustischen Einflüssen schützen indem man sich auf das gleichen Niveau wie die Stammgäste runtersäuft... ;)

... link  

 
Ohne geht's bei mir gar nicht ... =)
Die letzten beiden male (schon über 2 Jahre her) war ich jeweils stockbesoffen. Das letzte mal hab ich einfach so getan, als würde Jungle laufen und bin voll abgegangen ... auweia! *g*

http://bassinvader.blogger.de

... link  

 
Na ja...
...hast wahrscheinlich auch nicht peinlicher ausgesehen als die Bauern, die auf den Disco-Pop Müll abspacken. Die meinen ja das Ganze auch noch ernst...

... link  

 
?
Ich seh nie peinlich aus beim Tanzen!!!!!!!!!! *draufbesteh*

BassInvader´s Tanzkurs für dickarmige Dorfdisco-Proleten:

1. Warten Sie, bis Techno läuft (das, was Sie
darunter verstehen!)
2. Gehen Sie hocherhobenen Hauptes auf die Tanzfläche.
3. Spannen Sie ihren Körper an und wippen Sie mit jeder zweiten
Bassdrum entweder zwei Zentimeter zur Seite bzw.
in die Ausgangsposition zurück.
4. Lächeln Sie dabei den Frauen in Ihrer Umgebung zu.
Gut machen Sie das! Bringen Sie auch ihre Arme zur
Geltung. Genau!
5. Versuchen wir nun ein neues Element:
Mit der ersten Bassdrum setzen Sie ihren rechten Fuss etwa
sieben Zentimeter nach vorne. Beim zweiten Bumm setzen
Sie den linken Fuss neben den rechten. Dann wieder mit dem
rechten zurück und den linken dazu. Bleiben Sie locker in
den Knien! Ja, suuuper!
6. Spätestens jetzt haben Sie mit Ihrer Ausstrahlung und Ihrer
faszinierenden Art zu Tanzen die Aufmerksamkeit der Frauen
auf der Tanzfläche auf sich gezogen und damit Ihr
Ziel erreicht. Laden Sie doch jemandem spontan an die Bar
ein! Wenn Sie von Ihrem Auto erzählen
(besonders geeignet: Opel), werden Ihnen die Frauen an den
Lippen hängen! Stellen Sie ihr auch unbedingt Ihre netten
Kumpels aus dem Fitnesstudio vor!
7. Ihre Bekanntschaft wird sicherlich bald wieder tanzen wollen -
und darauf sind Sie bestens vorbereitet! Warten Sie einfach,
bis die HipHop-Runde kommt ...

Nee, sowas hab ich echt schon gesehen ... *g*

... link  

 
Nett beobachtet. Allerdings hast Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Opel-Gang Dorf-Bauern von Geburt an absolut unmusikalisch sind. Auch wenn man versucht genau gegen den Takt zu tanzen schafft man`s nicht in so einer Vollendung wie diese Spezies.
So etwas muss ich meinen Augen leider alle paar Wochen (mehr oder weniger freiwillig) antun...

Wobei mein Tanzstil (gerade auf Drum´n´Bass) wohl auch für viele etwas befremdlich wirkt - aber gerade das ist ja das kewle an Breakbeats. Da kann man mal richtig die Sau raus lassen - erst vor ner Woche hatte ich wieder nen 5-Std. DnB-Abspack-Marathon mit nem Kumpel & danach 2 Tage lang Muskelkater... ;)

... link  

 
Hehe ... =)
Kenn ich ... ja, auf DnB und besonders auf Oldskool kann man wirklich ungehemmt abgehen - das gibt einem so viel Energie oder?

Ob's befremdlich wirkt (wird bei mir auch so sein) ist aber ziemlich egal - Hauptsache, man lebt sich aus und die Leute nehmen einem das ab. Hier in Karlsruhe kommt immer so ein alter Typ im Mechaniker-Overall rein und dreht sich wie wild im Kreis. In Mannheim hab ich mal einen Türken gesehen, der einfach nur auf der Tanzfläche hin und her gelaufen ist (3 m vor, dreh, 3 meter wieder zurück, dreh ...) ... *g* ... jeder, wie er will, oder? Und die Prols wollen's auch so. Find ich OK! =)

... link  

 
Ob's befremdlich wirkt (wird bei mir auch so sein) ist aber ziemlich egal - Hauptsache, man lebt sich aus und die Leute nehmen einem das ab.

Eben - genau das ist das coole an Jungle/Drum´n´Bass/Electronic. Keine schwulen Gruppentänze, Posen und ähnliches. Jeder geht ab und hüpft rum wie er lustig ist und keiner stört sich daran...

... link  


... comment