So...

nur noch wenige Stunden, dann ist auch dieses seltsame Jahr vorbei... Vielleicht sollte ich den Standard-Silvester-Vorsatz mich wie alle anderen langsam und besinnlich in`s Koma zu saufen noch etwas überdenken. Letztes Jahr wusste ich von der Heimfahrt irgendwie nichts mehr und auch das mich meine Freundin daheim dann ausziehn musste weil ich nichts mehr gechecked hab kam mir später irgendwie suspekt vor. An "The day after" darf ich gar nicht erst denken.

Merken:
- Heute nicht mehr so viel durcheinander saufen
- und auch vom Sekt nehm ich wohl ein bissle Abstand (Da wird`s mir immer gleich so schwummrig)
- Als Vorsichtsmassnahme trotzdem schon mal ein paar Aspirin bereitstellen

Wenigstens hat meine Freundin heute noch Karten für DIE Silvesterparty in Augsburg organisieren können *froi*. Gestern waren angeblich schon alle an den VVK-Stellen ausverkauft.
Und da dort heute Funk, Minimal Electro, Drum´n´Bass und TripHop läuft muss man sich den Sound ja auch nicht wie gewöhnlich "schöntrinken". Werde also voraussichtlich mehr oder weniger relaxed in`s neue Jahr tanzen.

 Mittwoch, 31. Dezember 2003, 17:07, von psycko | |comment

 
Tollo...
...hmm. Was mach ich jetzt heut Abend? Alles planlos! Ich bleib glaub echt zu Hause!!!

... link  

 
Komm
halt mit: "Saufend & Tanzend in`s neue Jahr"...
Oder willst den ganzen Tag lang im Juze versauern? Vielleicht kann Brina ja noch ne Karte für dich im VVK besorgen. Ansonsten dürft`s auch noch welche an der Abendkasse geben...

... link  

 
Ich würd mich halt gerne...
...mit meiner Freundin treffen. Aber die ist in der Stadt und wird wohl kaum auf die Party gehen. Außerdem fahrt ihr ja erst nach 24h, also so gegen 1h und bis ihr bei dem Wetter in A seid, ist´s dann scho 2! Nee, nee! Also...entweder ich fahr mit der Stöpsl gleich um 21h nach A, oder ich bleib im JuZe!

Wir sehen uns ja dann noch...!

... link  


... comment