Analyse meiner Weihnachtsgeschenke

Jetzt weiss ich auch wieder warum das "Fest der Liebe" immer so deprimierend ist - hier sind die Geschenke die ich diesmal bekommen habe:


Ein Stück Tanne! Woher wussten meine Eltern nur, dass das ganz oben auf meiner Wunschliste stand? ;)


1 KILOGRAMM(!!) Espresso-Pulver (bereits geöffnet) und ein paar Lebkuchen mit Champagne(?)-Geschmack...


Von links nach rechts: Ein super-cooles kleines Maßband, Glitzerstifte (das is nun wirklich mal ober-gay), Eine Case für ein Handheld (mein Palm passt da allerdings glaub nicht rein - mal abgesehen davon, dass das Teil schon seit 2-3 Jahren in irgend ner Ecke flackt...), ein kleiner Kalender mit kitschigen Bildern und oberschwulen Sprüchen.


Wieder von links nach rechts: Socken mit Weihnachtsbärchen(!!!) drauf - und das Beste: man kann darauf drücken & sie spielen ne Weihnachtsmelodie. Für mich DAS schlechteste Geschenk Deutschlands 2003 - oder kann das einer von Euch überbieten?? Topflappen-Handschuhe (keine Ahnung wozu ich die bei meinen Fertigpizzen & Spaghetteria-Mahlzeiten brauchen soll). Irgendein Überzug (wozu?) und ne Plastik-Schale (wozu ich die wohl verwenden soll muss ich auch noch herausfinden).


Eine riesige Truhe (4-5 kg.) voll mit Lebkuchen. Davon können sich wohl noch meine Kinder ernähren. Aber egal - Lebkuchen sind nie schlecht ;)


Wenigstens meine Schwester ist jedes Jahr bei der Geschenkauswahl originell:
Ein Alarmclock-Roboter (bin ein notorischer Morgenmuffel), ein Boss-Duschgel und ein Dilbert-Buch.

Die Geschenke von meiner Freundin bekomme ich ja auch noch - wahrscheinlich aber erst morgen.
Aber jetzt mal ehrlich - kann das hier einer von Euch überbieten? ;)

Gleich kommt noch`n Kumpel vorbei dann vernichten wir zur Feier des Tages erstmal 1-2 Flaschen Glühwein. Das ist auch gleichzeitig ne super Entschuldigung, das keiner von uns heut fahren kann (hoffe mal das überhaupt irgendwas weggeh-technisch klappt heut...).

 Mittwoch, 24. Dezember 2003, 21:50, von psycko | |comment

 
lol****
herzliches beileid...........
das pessimistisch** scheint passend zu sein.

... link  

 
jeah
... du bist gerade zu meinem persöhnlichen helden geworden man!

... link  

 
Wirklich kaum zu toppen ;o)
Falls es Dir hilft... der Überzug scheint ganz ne Plastik-Tischdecke zu sein. Und sollte die Schale Löcher oben (unten) haben, wird es ein Deckel sein, damit man Essen ganz wunderhaft in der Mikro wärmen kann, ohne diese nachher von grundauf säubern zu müssen.

... link  

 
Frage: Wo kann ich soetwas herbekommen ?

Vieleicht sagst du es mir ? Denn der bericht ist ja schon älter.

Grüsse mt der gute

... link  

 
Wo kann ich soetwas herbekommen ?

Wenn Du mir sagst was Du meinst kann ich Dir vielleicht helfen... ;)

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.