Aua!

Habe gestern einem Kunden ein fix`n`fertiges Website-Template mit dem obligatorischen "Lorem Ipsum"-Fliesstext auf CD geschickt.

Heute reklamiert er bei mir per eMail an, dass ich ihm die "italienische Version" geschickt habe, die ihm nicht viel hilft. Er will mir die "Eros Ramazotti"-Version wieder zurückschicken und dafür eine Deutsche haben...

 Mittwoch, 27. April 2005, 23:35, von psycko | |comment

 
Unfassbar
Das toppt ja sogar fast die Vollpfosten, mit denen ich so tagtäglich zu tun hab... LOL

... link  

 
Und das ist nur eine der Nasen mit denen ich täglich zu tun habe. Wenn ich jeden Demenz-Fall hier schildern würde komm ich ja gar nicht mehr zum arbeiten... ;)

... link  

 
verständlich
psyCKo, was machst du denn auch? Du kannst doch deinen deutschen Kunde keine italienische Site bauen! Ist doch logisch, oder?!

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.