Also nee..

..wie guckt denn die werte Frau Schöneberger heute aus? Des geht ja gar net!





Und warum schau ich mir das eigentlich immer an? Bin ich der einzige Mann hier oder gibt`s noch weitere die sich freiwillig zum Schöneberger-Trash bekennen??

 Dienstag, 19. April 2005, 02:01, von psycko | |comment

 
ich auch
ich auch, ich auch!

... link  


... comment
 
No way.
Sofort nach Kalkofe drück ich hektisch den Ausschaltknopf.

... link  

 
ich auch, ich auch!

Dann bin ich also doch nicht der Einzige - hab mir schon Sorgen wegen meinem Y-Chromosom gemacht ;)

No way.
Sofort nach Kalkofe drück ich hektisch den Ausschaltknopf.


Kalkofe is natürlich Pflicht - trotzdem bleib ich irgendwie auch bei Blondes Gift fast jedesmal hängen.

... link  

 
Hab´s mir gestern auch gegeben. Ist aber eher die Ausnahme. Kann es eigentlich sein, dass die Show 1:1 mal auf der ARD lief?! Bild ich mir jedenfalls ein...

... link  

 
Anscheinend...
...auf ZDF - gucksch du hier.

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.