Da fällt mir ein...

...den Spruch "Scheisst der Papst in den Wald?" kann man ja jetzt gar nicht mehr verwenden...

 Donnerstag, 7. April 2005, 18:48, von psycko | |comment

 
...aber nur temoprär... Gibt ja bald einen "neuen"

... link  


... comment
 
Ähnlich verhält es sich...
...mit dem bekannten Zungenbrecher:
"Der Papst hat´s B´steck z´pät b´stellt",
jetzt müsst´s heißen:
"Der Papst hat den Löffel abgegeben" MUAHAHAHAH...kay der war böse! War an sich ja n guter kerl...möge er in Frieden ruhen.

... link  

 
...aber nur temoprär... Gibt ja bald einen "neuen"

Zumindest der Spruch "Ist der Bär katholisch?" funktioniert ja weiterhin... Und statt "Scheisst der Papst in den Wald?" muss man halt korrekterweise temporär "Der Papst hat abgekackt" sagen.

Apropos Katholizismus - kann mir eigentlich hier irgendjemand ein Synonym für "gebenedeit" geben? Hab ich noch nie verstanden...

War an sich ja n guter kerl...möge er in Frieden ruhen.

Amen, Bruder. Gebenedeit sei er in Ewigkeit.

... link  

 
bitte...
Also, mein Lieber, das ist ja nicht zu glauben...
Gebenedeit heisst soviel wie gesegnet, kommt von benedicare
-> eigtl. gutes sagen, segnen

*Heul* ob der Unwissenheit! Und sowas hatte mal Latein!

... link  

 
Danke, mein Hase!
Auch Du seist gebenedeit unter den Frauen!

P.S.: Das nächste Mal könntest Du dich am Telefon statt "Ich hoffe Du stirbst bald" ruhig wieder mit einem einfachen, altmodischen "Tschüß" verabschieden...

... link  

 
Hey...
behaltet euren privaten Scheiß bei euch!
Apropos...was geht heut Abend???

... link  

 
behaltet euren privaten Scheiß bei euch!

*Püh* - is doch mein Blog... ;)

Apropos...was geht heut Abend???

Heut mal ganz unspektakulär: Ich werd mir`n Six-Pack holen & mir ab 0:40 bis in die frühen Morgenstunden auf Vox die Nippon Connection Filmnacht geben... Und davor kommt der David Cronenberg-Film "Parasiten Mörder" auf arte - kenn ich noch nicht...

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.