"Live Movie" beim ZDF

Sonst gilt das gute, alte ZDF nicht gerade als Speerspitze der Innovation, zeigt aber am Montagabend Mut zum Experiment: Mit dem Fernsehspiel "Feuer in der Nacht" lotet der Sender die Grenzen von Live-Produktionen aus. Regisseur und Schauspieler bangen schon, was alle schiefgehen könnte.

>> Bericht bei Spiegel Online

Klingt ganz interessant - mal gucken ob ich Zeit hab. Und Stromberg kommt ja auch noch heut...
Wobei natürlich jeder der Zuschauer wohl hofft, dass möglichst viel bei diesem Experiment schiefgeht...

Nachtrag:
natürlich war`s NICHT interessant - nicht einmal annähernd. Hätt´ ich beim ZDF eigentlich ahnen sollen. Wofür zahl ich denn eigentlich keine GEZ-Gebühr?? (Zumindest noch nicht - in den letzten Tagen sind gleich 2 Briefe von der allseits geliebten Gebühreneinzugszentrale reingeflattert...).

Nachdem ich mich durch die erste 1/2 Stunde gekämpft hab, hab ich`s nicht mehr ausgehalten und das Ganze "Spektakel" aus dem Arbeitszimmer mit einem Ohr verfolgt... Schwache Story, langweilige Dialoge und kein einziger Verplapperer oder Ausrutscher...

 Montag, 25. Oktober 2004, 18:14, von psycko | |comment

 
Stromberg
Sehr fein! Nach dem Ende der Folge von letzter Woche kam die Ankündigung, dass Stromberg erst in einigen Wochen wieder läuft. Habe ich heute eine Folge verpasst??:(
Na, dafür bietet Pro7 guten Service: http://prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/ Dort sind allerdings nur die bekannten Folgen zu finden.

... link  

 
Yo - kam diesmal leider gar nicht. Und nächsten Montag ist auch noch Feiertag... Es geht also erst am 08.11. weiter.

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.