Travelling to UK

Morgen ist`s also soweit und ich werde zum ersten Mal meine Freundin in England (Reading) besuchen (bis Ende Mai ist sie noch als Assistant Teacher dort). Wird bestimmt ne witzige Woche.

Ein Kumpel von mir kommt auch mit und wir werden Sie mal in der Schule besuchen, durch London schlendern, uns in Pubs besaufen, den "Serial Killer-Kerker" bei Madame Tussaud`s ansehen, beim Shoppen ein paar Märkte abklappern, uns in Pubs besaufen, mit so einem roten Bus durch die Stadt cruisen, ne "richtige" UK D`n`B-Party besuchen und uns natürlich in Pubs besaufen usw.

Vielleicht können wir uns ja auch mit einem anderen Freund in London treffen, der da gerade als Hotelangestellter arbeitet. Muss jetzt noch einiges erledigen, damit`s morgen früh nicht zu stressig wird: Duschen, Geld wechseln, Einkaufen, Packen, über 100 eMails beantworten und und und...

Wenn ich am Sonntag zurück komme gibt`s hier natürlich auch ne kleine Auswahl von Photos...

 Montag, 19. April 2004, 17:08, von psycko | |comment

 
Und nicht vergessen...
sich mal richtig besaufen :)

... link  

 
teures pflaster
Extra zum Saufen nach London?! ;-) Why not...
Mit dem Geld für one London-Beer kann man sich in Deutschland dichttrinken.
Im September bin ich auf Studienfahrt in Dublin. Original Irish Pubs with tasty Beamish and Black Bitch. *yum-yum* Und kann dort gleich in Euro bezahlen.
Neidisch bin ich trotzdem gerade. Have fun, psycko & give your girlfriend my regards.

... link  

 
Und nicht vergessen... sich mal richtig besaufen :)

Klar - man muss sich ja an die Kultur dort anpassen... Die Lehrer in der Schule, in der meine Freundin arbeitet, sind alle schon ab 17h in Pubs und lassen sich her. Da muss man ja schon früher anfangen weil um 23h glaub alles zumacht... ;)

Im September bin ich auf Studienfahrt in Dublin. Original Irish Pubs with tasty Beamish and Black Bitch.

Schwarze Nutten? Was sagt denn Deine Freundin dazu?? ;)

Have fun, psycko & give your girlfriend my regards.

Of course udo - I`ll give her some hugs`n`kisses from you ;)

... link  


... comment