Blog Virus

1. Grab the nearest book.
2. Open the book to page 23.
3. Find the fifth sentence.
4. Post the text of the sentence in your journal along with these instructions.


"Mir wurde immer banger, und die Pferde teilten meine Furcht; der Kutscher indes war nicht im geringsten verunsichert."

Bram Stoker - Dracula

 Sonntag, 18. April 2004, 17:38, von psycko | |comment

 
ich auch:
Die Hebamme nabelt das Kind ab, hebt es hoch, klopft ihm den Rücken, der Mund springt auf zum ersten Schrei.

Ingeborg Drewitz - Gestern war Heute. Hundert Jahre Gegenwart

... link  

 
Na wenn das so ist...
"Man hat mich informiert", sagte er mit einer Ruhe, als hätte ich nicht gebrüllt, "daß Sie voraussichtlich - voraussichtlich! - niemand anders als Anatol Ludwig Stiller sind, geboren in Zürich, Bildhauer, verheiratet mit Frau Julika Stiller-Tschudy, seit sechs Jahren verschollen.

Max Frisch - Stiller

... link  


... comment