Morgen ist`s also soweit - ich werde das erste Mal auf einem Brett stehen. Und ich kann mich nicht mal rausreden, weil ich den kleinen 2-Tages-Trip ja zum Geburtstag von meiner Schwester geschenkt bekommen hab...
Als "Lehrer" fungieren Ihr Freund und ein Kumpel von mir - wobei ich mir das Desaster schon jetzt vorstellen kann:
Die beiden boarden bereits seit Jahren und natürlich wird auch gleich mit dem Sessellift komplett raufgefahren - Schlepplift muss ja mit`m Board sowieso nicht so ganz das Wahre sein. Normalerweise lass ich ja so etwas immer chillig angehen (1x runterfahren und dann erstmal auf der Hütte bei nem Jagatee chillen), aber so wie`s aussieht artet das Ganze schon jetzt in Stress aus - folgendes haben die beiden bisher geplant:
Um 5h geht`s von hier aus los (als ob ich da zu irgendetwas fähig wäre - geschweige denn zum Autofahren), in Ulm holen wir dann noch den Freund meiner Schwester ab und dann geht`s weiter nach Lermoos. Während ich mich mit meiner Schwester um den Snowboard-Verleih kümmern soll schauen die beiden dann nach einem Zimmer, denn um 9h macht ja schon der Lift auf und da müssen wir ja natürlich sofort loslegen *ächz*.
Na ja - wenigstens is`s für meine Schwester ja auch das "erste Mal", dann ist`s nicht ganz so peinlich. Wird also bestimmt ganz witzisch.
Aber so langsam sollt ich wohl packen - meine alte Skibrille kann ich irgendwie auch nirgends auftreiben und ne Mütze hab ich noch nie besessen (passt nicht zu meiner Kopfform ;)) . Wär´ aber vielleicht doch besser eine zu tragen - man wird ja auch älter... ;)
Darf gar nicht an den Muskelkater am Freitag/Samstag denken, wo doch am Samstag endlich mal wieder ne phatte Drum´n´Bass-Party geplant ist. Aber was soll`s - mal nicht so pessimistisch. Ansonsten kann ich mir ja dann immer noch ein schönes Film-Wochenende machen...
Wenn ich das Wochenende überstehe gibt`s dann vielleicht auch mal ein paar Photos hier zu bewundern :)