Referrer-Analyse // Part Deux

Es ist mal wieder an der Zeit meine Referrer-Liste durchzugucken und ich muss mich über manche Google-Buam und Mädels doch sehr wundern. Hier ein paar Skurrilitäten der letzten Tage:

- Das der G-Punkt nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen recht schwer zu finden ist, ist ja bekannt... Aber wer sucht ihn bitte auf Google??
Kleiner Tipp, Jungs: Einfach mal den Rechner ausschalten & raus gehn - da findet Ihr ihn eher... ;)
- Und wer sucht nach "Leben als Klon"? Erwartet der-/diejenige Erfahrungsberichte oder wie oder was?
- Ein Haufen Besucher kommt ausserdem schon seit Tagen über die Begriffe "Schulmädchenreport", "Sexfilme der 70er", "Nostalgie Sexfilme" usw. auf diesen Blog. Wenn ich mir die Rechte für`s deutsche DVD-Release von "Schulmädchenreport" leisten könnte würd ich`s sofort machen - innerhalb von ein paar Wochen wär` ich ein reicher Mann...
- Auch "Photoshop Tutorial" scheint recht beliebt zu sein... Ob ich den Googlern allerdings mit diesem Beitrag weiterhelfe?
- Das "Q-Lympics"-Game scheint auch immer noch sehr beliebt zu sein.

 Donnerstag, 5. Februar 2004, 01:44, von psycko | |comment












To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.