Noch 3 Std.

...dann geht`s los mit dem "besinnlichen Family-Abend"... Das sind die Geschenke, die ich gestern abend noch auf die Schnelle besorgt hab:



Wenigstens muss ich nur meiner Freundin & meiner Schwester was schenken. Ich wunder mich wirklich jedes Jahr immer wieder, dass ich über den gesamten Dezember keine Ahnung hab was ich kaufen soll und am 23. dann doch immer noch was passendes finde...

Als Kind habe ich übrigens Weihnachten wirklich geliebt (wer nicht). Schon der Duft nach Plätzchen, Tannen, Orangen und Zimt war etwas ganz besonderes.
Heute hab ich nicht mehr viel dafür übrig. Weihnachten is halt in Zeiten der globalen Klimaerwärmung, Krieg, Medien-Overdose, Kommerzialisierung und Cybersex irgendwie nicht mehr das selbe ;)
Aber vielleicht kommt das Feeling ja irgendwann mal wieder wenn man selber Kinder hat.

Ich hab zur Feier des Tages gleich mal das passende Shirt rausgezogen ;)

 Mittwoch, 24. Dezember 2003, 16:16, von psycko | |comment












To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.