Harald Juhnke ist tot

Der Entertainer tritt ab berichtet der Spiegel, "He did it his way" meint der Stern und der kurier schreibt über das Leben zwischen Alkohol und Exzessen. Ich für meinen Teil hätte mir als Komiker allerdings auch keinen anderen Tag zum Sterben ausgesucht - wahrscheinlich fragen sich gerade tausende von Menschen ob es sich nur um einen geschmacklosen Bild-Aprilscherz handelt...


Photo: © Helmut Röttgen/AP

Meine persönliche Traumbeerdigung sieht ja so aus:

Während Dutzende von Freunden, Bekannten und Verwandten im strömenden Regen vor dem offenen Grab warten, wird der Sarg erst mit einer Verspätung von ungefähr einer 3/4 Std. gebracht. Darauf wird dann der Schriftzug "Sorry for being late" angebracht. Ein letzter Brüller, der alle an meine ständige Unpünktlichkeit erinnern soll...

Wenn mir die katholische Kirche diesen letzten Wunsch nicht erfüllen will, gebe ich mich aber auch mit einer Feuerbestattung zufrieden...

 Freitag, 1. April 2005, 16:50, von psycko | |comment












To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.