Die Webdeveloper bei der Telekom haben inzwischen wahrscheinlich mitgekriegt, dass eine Sitemap auf grösseren Sites ein Muss ist - nur von Usabilty haben sie noch keine große Ahnung - anklickbar ist nämlich nichts davon (Screenshot von "Rechnung Online"):
Mit denen hab ich sowieso noch ein Hühnchen zu rupfen - es kann doch nicht so schwer sein einen alten Anschluss zu kündigen und einen neuen zu beantragen. Ich war sogar extra in einem T-Punkt, damit`s am Telefon auch ja keine Missverständnisse gibt.
- Mein DSL-Anschluss funktionierte erst 10 Tage später als geplant (nachdem ich mehrmals an der Hotline versichert hab, dass ich fähig bin ein DSL-Modem anzuschliessen mussten sie irgendwann doch einsehen dass der Fehler bei Ihnen lag).
- Gezahlt hab ich natürlich trotzdem auch für diese Zeit
- Für meinen alten Anschluss zahl ich immer noch - hab ich erst vor ein paar Tagen mitgekriegt als meine Nachmieterin sich anmelden wollte und ich immer noch als Besitzer eingetragen bin
- Meine neue Nummer ist plötzlich eine Geheimnummer ohne Eintragung im Telefonbuch (lt. Telekom-Schreiben "nach meinem Wunsch"... ???)
- Und für das Scheiss "Rechnung Online" hab ich mich auch niemals freiwillig angemeldet - oder wird das mit jedem automatisch gemacht, der zufällig einen Internet-Anschluss hat?
- DSL gekappt weil eine Kündigung vorlag, die aber schon lange zurückgezogen war
- Telefonnummer im Buch obwohl es eine Geheimnummer sein sollte
- Hör mir bloß auf mit Rechnung Online...
Die Liste könnte ich noch lange fortsetzen, aber lassen wir das.
... link
... comment