Stefanie Fischer von Karriere Bundeswehr

Stefanie Fischer, der Online-Avatar von www.bundeswehr-karriere.de ist anscheinend noch blöder als Eve, die digitale Kollegin von www.yellostrom.de...
Die besten Fragen und Antworten finden Sich hier.

Besonders bedenklich:
Frage: "Ich bin rein mentalitätsmäßig ja Glatze. Kann ich trotzdem Soldat werden?"
Antwort: "Schön, dass Kameraden auch mal hier reinschauen! Und was kann ich für Sie tun?"

 Montag, 23. August 2004, 18:57, von psycko | |comment

 
Ich habe als Anwort bekommen:
"Wirklich? Da ich Sie nicht sehen kann muss ich es Ihnen glauben!"
Die scheinen Ihre Sprachroboter regelmässig neu aufzufüllen...
Grüße Lox

... link  

 
Seltsam...
vor ein paar Tagen ging`s noch - hab`s selber ausprobiert...

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.