Farbenverarsche

Da hab ich doch gestern 3 verschiedene Wandfarben zum Streichen der neuen Wohnung gekauft um heute festzustellen, dass beim Streichen des Schlafzimmers in "Aprikos" (so ne Mischung aus Rosa und Kotze (ich wollte ja eigentlich blau, aber das war meiner Freundin zu kalt)) die angegebenen 20 m² nicht einmal für 10 m² reichen... Also morgen nochmal 60-80 Euro investieren...

 Montag, 26. Juli 2004, 01:41, von psycko | |comment

 
sparsamer Streichen, weniger Kleckern
Am günstigsten ist die Variante mit großem Eimer Weißfarbe + Untermischung von Suspensionsfarbe aus den kleinen Flaschen. Oder eben teuer im Baumarkt mischen lassen. Dann sind auch Kombinationen aus Blau + Rotze usw. möglich.
Wichtig: Keine Faser-, sondern Kunststofffließrollen verwenden. :) Sonst kleben "Haare" an der Wand und es spritzt & kleckert.

Ansonsten gibt es immer was zu tun. YippiejajaYippieYippieYeah!



ganz witzig: Hornbach Sommerspiele

... link  

 
Hoi...
...Du scheinst das Ganze schon ein paar mal gemacht zu haben?? Könntest mich ja doch früher besuchen & schon mal mithelfen ;)

ganz witzig: Hornbach Sommerspiele

Gute Kampagne übrigens - die Desktop-Motive gefallen ;)

... link  

 
My home - my castle
...Du scheinst das Ganze schon ein paar mal gemacht zu haben?? Könntest mich ja doch früher besuchen & schon mal mithelfen ;)

Bin ja nun schon ein paar Jährchen nebenbei im Baumarkt tätig. Da schnappt man Einiges auf und probiert es.
Dreck und Sauerei wird trotzdem ;) Gehört wohl dazu.

Gute Kampagne übrigens - die Desktop-Motive gefallen ;)

Ja find' ich auch. Die Marketingabteilung bei Hornbach hat schon was drauf. Schade, dass man das von meisten Fachverkäufern nicht behaupten kann. "Kunde? Schnell weg." Liegt vielleicht auch an der nordhessischen Mentalität: § 1: Jeder macht seins

Die Einkaufswagen mit Startnummer finde ich dann ein wenig kitschig. Wieder cool: Die fahrenden Rasenmäher mit dem Aufdruck "Freude am Rasen".

... link  


... comment