Die neue Prodigy...

...ist DER HAMMER!!
Zugegeben - als Erstes denkt man (spätestens beim zweiten Track): "What the fuck - das ist doch nicht Prodigy" und das Album muss man sich mehr als alle anderen zuvor ein paar mal reinziehen um damit warm zu werden, aber dann geht`s ab wie ne Bombe. Läuft bei mir schon seit 2 Tagen fast 24/7 auf Rotation :)

 Dienstag, 20. Juli 2004, 23:58, von psycko | |comment

 
kein echter Firestarter
Mir passen "spitfire", "hotride" und "action radar" ganz gut. Der Rest ist auf Dauer zu unruhig. ;)

... link  

 
yo - die 3 tracks haben auf jeden fall einen hohen abgeh- & mitgröhl-charakter. wobei ich auch die anderen tracks wirklich gut finde, gerade weil der sound recht "prodigy-untypisch" ist.

gerade der verspulte 2. track "girls" mit seiner waghalsige Fusion aus einem 80s oldskool elektro-theme, broken beats, captain future und aphex twin hat`s mir nach mehrmaligem hören irgendwie angetan...

... link  

 
*staun*
Wow, habe am Donnerstag im Keller beim "am Bike schrauben" ein Prodigy-Special im Radio gehört.
Dabei wurden fetzige Tracks aus meiner 'Kindheit' gespielt, von denen ich gar nicht wusste, dass sie von The Prodigy sind! Beispiele: Out of Space, Charly, No Good.
Bis vor kurzem kannte ich nur "Firestarter" und "Smack my bitch up" oder so. Wieder was gelernt. ;-)

... link  

 
Blasphemie!
Du kennst nach all den Jahren nicht ""Experience" und "Music for a Jilted Generation"?? Die beiden Scheiben haben Electronic revolutioniert - von den genialen Videos zu den Single-Auskopplungen ganz zu schweigen.

Ich glaube es gibt neben Portishead und Massive Attack keine andere Band die ich mir so oft reingezogen hab wie Prodigy. Nach über 10 Jahren klingt z.B. "Experience" immer noch erfrischender und innovativer als alles was z.Zt. so die Charts überschwemmt...

... link  

 
Kei Ahnung wie das kommt.
Mir sagt ja keine/r was. Die Tracks würde ich z.T. bestimmt wiedererkennen, aber nie Prodigy zuordnen...

... link  

 
Die Tracks würde ich z.T. bestimmt wiedererkennen, aber nie Prodigy zuordnen...

Garantiert sogar - es gab ja diverse Single-Auskopplungen der beiden Alben: Your Love, Charlie, Out of Space, Fire, Voodoo People, Poison, No good, One Love... Würd Dir auf jeden Fall an`s Herz legen in die beiden alten Scheiben zumindest mal reinzuhören ;)

... link  


... comment