Ich bin raus! (fast)

...die Einträge hier werden langsam auch recht spärlich. Und es wird in den nächsten Wochen nicht besser, da ich wie im "Burnout"-Post kurz angesprochen, Ende des Monats umziehen werde (Jaaaa - ich bin ein Stress-Junkie ;)).

Natürlich wird das Ganze ein ziemliches Anmelde- & Ummelde-Chaos mit vielen kleinen und grossen Missverständnissen nach sich ziehen - vom nicht enden wollenden Rumgeschleppe diverser Habseligkeiten & sinnlosen Dingen, die man eigentlich schon längst auf eBay verscherbeln wollte, ganz zu schweigen.

Und das die Telekom es hinbekommt, dass mein DSL-Anschluss pünktlich zum Auszug auch gleich in der neuen Wohnung funktioniert wage ich doch seeehr zu bezweifeln. Das wird ein Spass - dutzende von verärgerten Kunden und eBay-Käufern, die mit Anwalt, Anzeige, Mord & Totschlag drohen...

Klingt jetzt vielleicht alles etwas negativ - aber insgeheim freu ich mich natürlich schon drauf. Dann hab ich endlich mein eigenes, kleines Arbeitszimmer & ein riesiges Wohnzimmer, dass im Laufe der Zeit möglichst im gemütlichen Lounge/Panton-Style dekoriert wird (auch wenn da meine Freundin noch ein Wörtchen mitzureden hat ;)).

 Dienstag, 13. Juli 2004, 23:06, von psycko | |comment