Burnout

...ich bin wirklich down. Die paar Tage blau machen und der Kurzurlaub (wenn man ein Festival so bezeichnen kann) haben nicht wirklich viel geholfen. Es steht glaub schlimmer als ich selber zugeben will - ich kaufe sinnloses Zeug, dass ich nicht brauche mit Geld, dass ich eigentlich nicht habe. Wie sagte Tyler Durden so schön: "The things you own end up owning you"...

Erst heute sind Trash-Dance CDs aus den Anfängen der 90er von "The Shamen" und "KLF" eingetroffen... und ich find sie auch noch gut. Was mir wirklich Sorgen macht ist, dass ich auf dem Heimweg heut sogar bei einem Bryan Adams-Track Emotionen verspürt und mitgesungen habe! Das Tor zur Hölle kann nicht mehr weit sein...

Ich brauche wirklich sobald wie möglich 2-3 Wochen Urlaub - weg von der Zivilisation, von der Arbeit, vom Internet...

 Mittwoch, 7. Juli 2004, 20:41, von psycko | |comment

 
wahrscheinlich...
brauchst du nur mal einen neuen job! ;-) kündige endlich!

... link  

 
brauchst du nur mal einen neuen job! ;-) kündige endlich!

Das sagt sich einfacher als es oft ist. Ausserdem hat ja mein Job nicht nur Nachteile - dadurch, dass die anderen "Webdesigner" durch die Blume gesprochen ungefähr so notwendig sind wie ein Arsch mit Ohren hab ich ne gewisse Sonderposition, die mich unentbehrlich macht. Bei der jetzigen Wirtschaftslage ist das ja nicht unbedingt das Schlechteste.

Könnt mir aber gut vorstellen irgendwann mal nur noch halbtags (oder von daheim aus?) zu arbeiten und mich dafür etwas mehr um mein eigenes 1-Mann-Gewerbe zu kümmern...

... link  

 
Hehe...
an dem Punkt war ich auch mal ;-) Aber irgendwann hälst Du das einfach nicht mehr aus. Ich gebe Dir max. noch ein Jahr in dem Laden...;-) Warten wir mal ab! *g*

... link  

 
an dem Punkt war ich auch mal ;-) Aber irgendwann hälst Du das einfach nicht mehr aus.

Ich bin ja noch ein paar Jährchen jünger... Aushalten tu ich`s schon lang nicht mehr - die Frage ist allerdings ob`s in ner anderen Firma viel besser wäre. Und sich von heut auf morgen im Bereich Webdesign komplett selbständig zu machen ist ja heutzutage auch nicht gerade einfach...

Ich gebe Dir max. noch ein Jahr in dem Laden...;-) Warten wir mal ab!

Vielleicht halt ich`s auch ein bisschen länger aus - man kommt ja in Deutschland nicht so einfach wie in den Staaten an Schusswaffen heran... ;)

... link  


... comment
 
Bryan Adams? Die Lage ist ernst.

... link  

 
Bryan Adams? Die Lage ist ernst.

Das war auch der Punkt der mir am meisten Sorgen gemacht hat... Wenn ich jetzt dann noch 24/7 Portishead höre und anfange traurige Clowns zu zeichnen sollte ich wirklich möglichst schnell weg. Nur hab ich mir natürlich (typisch für mich) gerade in dieser Burnout-Phase noch selber zusätzlichen Stress auferlegt: Ende des Monats will ich in ne neue Wohnung mit meiner Freundin ziehen. Freu mich schon auf die Kisten-Schlepperei & die Anmelde- & Ummelde-Action... ;)

... link  


... comment