Arztbesuche...

...sind mir schon immer ein Graus gewesen. Ich hab ja seit längerem ne Wartezimmerphobie - oder genauer genommen eine Warte-Phobie. Wenn`s mal länger als 5 min. dauert, werd ich gleich ungeduldig - was nicht heisst, dass das auch umgekehrt gilt: Mit mir kann man normalerweise frühestens 1 Std. nach einem Termin rechnen. Ausserdem gurgelt mein Magen immer dann in den seltsamsten Tönen vor sich hin wenn`s im Raum ganz still ist - so natürlich auch heute (oder früher z.B. bei Prüfungen).

Die Diskretion bei Arzthelferinnen ist mir auch immer wieder ein Rätsel - dem Mann vor mir wurde lauthals ein Attest ausgeschrieben, dass er "trotz Blut im Urin einen Mietwagen fahren darf"?!? Stellt Euch vor Ihr flirtet unterschwellig mit einem netten Babe im Wartezimmer und die Schwester kommt mit einer Hämoriden-Salbe & dem Tipp herein, die Salbe 3x täglich in kreisenden Bewegungen am Anus einzureiben...

Wie auch immer - wenigstens war`s diesmal ein Ersatzarzt und nicht mein Standard-Hausarzt-Quacksalber, der mir bei jedem Anflug von nem kleinen Schnupfen gleich mal Antibiotika verschreibt. Hab mich also mit lauter Tabletten, Pastillen, Tropfen & Tee eingedeckt & hoffe, dass meine Grippe/Bronchitis bis zum Southside-Festival übermorgen einigermassen verflogen ist...

 Dienstag, 22. Juni 2004, 13:19, von psycko | |comment

 
southside
so prall scheint das Wetter ja nicht zu werden, wenn man den aktuellen Wetterberichten Glauben schenkt. :( Gibts trotzdem wieder Fotos? :)
Im letzten Jahr um diese Zeit hatte ich schon Sonnenbrand...

... link  


... comment
 
ach ja. zum Thema Gesäßcreme...
...fällt mir die Beschreibung von karstadt.de wieder ein, bei denen ich mein Bike-Equipment bestellt habe (Saftladen! Kauf' ich nie wieder).
Das gratis Päckchen Arschsalbe wurde so beschrieben:
"Zur Intensivpflege bei Sitzproblemen. Durch Einreiben erhalten Sie eine elastische und strapazierfähige Haut. Gesäßcreme verhindert Wundreiben und schützt vor dem bösen Wolf."

Böser Wolf? Häh?

http://www.karstadt.de/webapp/commerce/servlet/ProductDisplay?merchant_rn=2745&prrfnbr=1708766&cache=42_default

... link  


... comment