Die Sommergrippe...

...hat mich jetzt doch noch erwischt (Dickes Danke an Chrisch ;)). Das Kratzen im Hals war dermassen übel, dass ich heut früh kaum einen Ton rausgebracht hab...
Also gleich mal per SMS krank gemeldet & Honig + 2 Pack Zitronen gekauft. Wär ja gelacht, wenn ich bis zum Southside-Festival nächste Woche nicht wieder fit bin.

 Donnerstag, 17. Juni 2004, 18:39, von psycko | |comment

 
Gute Genesung!
Warmes Bier soll ja auch helfen. Mit Urin gurglen sowieso. ;)
Auf jeden Fall: Gute Besserung, CK!
btw: Zufälliger Tippfehler ist auch interessant: http://psycho.blogger.de

... link  

 
Warmes Bier soll ja auch helfen.

Da bleib ich lieber bei meinem Honig- + Zitronen-Mix. Hat bisher immer ganz gut geholfen - und wenn`s nicht besser wird kann ich mich ja immer noch bis Mittwoch krankschreiben lassen. Kann nicht schon angeschlagen auf dem Southside ankommen - werden sowieso wieder mal 3 recht heftige Tage...

... link  


... comment