Wecker-Fetish

So langsam sollte ich mir Sorgen machen - das 4-Komponenten-Wecker-System wurde heute um dieses schmucke Stück erweitert:



Und dieses stylische Teil hab ich auch noch gerade ersteigert:



Darf gar nicht daran denken, dass ich gerade noch 3-4 weitere Wecker-Auktionen beobachte. Und ich weiss schon jetzt, dass ich mich nicht zurückhalten kann...

 Freitag, 11. Juni 2004, 23:39, von psycko | |comment

 
Klasse
Der verchromte sieht ja wirklich klasse aus!!!!!! Darf man den Preis erfahren?

... link  

 
Klar - hab ein ziemliches Schnäppchen für 12,50 Euronen gemacht... Inzwischen bietet`s der Typ für 25,- Euro an:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25762&item=2240399512
Sieht aber nur verchromt aus - ist eigentlich Kunststoff...

... link  

 
Danke
ich muss wohl auch mal wieder bei ebay stoebern.... 25 Euros sind allerdings ein bischen heftig

... link  


... comment