Der große deutsche Prominenten-Buchstabier-Test

läuft gerade bei Sat1. Da schaltet man noch vielen, vielen Wochen mal wieder die Glotze an und die Blödheit schlägt einem förmlich in`s Gesicht.

Die 5.000 Euro Zuschauerfrage:
Was ist richtig?
1. Pfingsten
2. Fingsten

 Samstag, 5. Juni 2004, 22:55, von psycko | |comment

 
Ging mir genauso!
Die Programme von ARD. ZDF, SAT1, RTL waren zeitgleich eine Frechheit an Zuschauerverarsche.
Ich dachte schon es liegt an meiner Fingstrose die mich im rechten Bein plagte.
lx

... link  

 
lol
in der taat was dem publikum da geboten wird ist schon nett, evtl. wollen die einfach nicht verstehen, dass sie kinder miterziehen ;)

... link  


... comment
 
Meine Anmehrkung
Was will man erwarten in einer Welt, deren Helden Paris Hilton und Oliver Kahn heißen? Dummheit als Lebensmaxime. Der Erfolg kommt von allein.

... link  

 
Was will man erwarten in einer Welt, deren Helden Paris Hilton und Oliver Kahn heißen?

Nicht zu vergessen Dieter Bohlen und die ganzen Superstar-Sternchen.

Sat1 kann man eigentlich keinen Vorwurf machen - die haben die Zuschauerfrage konsequenterweise dem durchschnittlichen IQ der "Promis" angepasst. Da war`n zum Teil wirklich üble Patzer dabei:
- "Casanova": Kasernover
- (beim Diktat) zu Fronleichnam: Zum frohen Leichnam

... link  

 
Letzeres ist ja zumindest lustig! |-)

... link  


... comment