Aufgebläht...

Was für ein Tag - um 7h (für mich eine grausame Zeit - da dreh ich mich normalerweise gerade nochmal herum) ging`s mit meinem Chef & zwei anderen Kollegen schon los nach München für ein 8-Stunden-Marathon-Meeting mit einer Software-Firma.

Schon nach 2 Std. Server/Client-Architekturgelaber dachte ich, dass ich gleich auf den Tisch knall - die Kopfschmerzen und mein unruhiger Magen heut taten noch Ihr übriges zu meinem Wohlbefinden.

Nachdem wir dann mittags schon 3 Flaschen Wein geleert haben, ging`s kurzzeitg wieder aufwärts. Die Themen am nachmittag hätten wir uns aber eigentlich auch schenken können. Als Abschluss gab`s dann noch ein Besuch in einem Sushi-Restaurant und 2 Bier.

Solche Meetings irritieren mich ja immer wieder - laufen alle Kunden-/Lieferantenbesuche so ab?? Den Inhalt des Meetings hätte man eigentlich auch locker mit einer kurzen eMail abklären können...

 Dienstag, 25. Mai 2004, 22:50, von psycko | |comment