Lenore

The Cute Little Dead Girl
26 Folgen als Flash zum Anschauen, Downloaden, Ablachen. Nur für Leute die auch schon mit dem derben "Happy Tree Friends"-Humor was anfangen konnten ;)

 Montag, 17. Mai 2004, 02:16, von psycko | |comment

 
Wissen Sie,...
...ich muß Ihnen da jetzt mal was sagen. Ganz ehrlich, frei von der Leber weg. Ich halte Sie für einen bösen Menschen, wirklich. Sie posten hier ständig so tolle Spielchen und Seiten zum Gucken. Und ich komme dann immer tagelang zu nichts anderem mehr als zum Spielen und Gucken. Ich werde noch meinen Job, meine Freunde und meine ganze Existenz verlieren. Und warum? Weil ich immerzu gucke und spiele, wenn ich bei Ihnen vorbeigeschaut habe. Jetzt frage ich Sie: würden Sie mir das antun, wenn Sie ein guter Mensch wären? Nein, würden Sie nicht. Und kommen Sie mir jetzt nicht mit Eigenverantwortung und ja nicht gucken müssen und sowas. Das zieht alles nicht. Nein, ehrlich, ich habe es versucht. Ihr Blog ist anziehend, auf eine sehr satanische Weise. Echt jetzt, mußte mal gesagt werden. So, und jetzt entschuldigen Sie mich, ich muß mal eben schnell noch eine Runde goldstrike spielen. Ich kann nicht anders.

... link  

 
Ich werde noch meinen Job, meine Freunde und meine ganze Existenz verlieren.

Vielleicht sollten Sie auch Webdesigner werden. Ich krieg das alles z.Zt. (bis auf meinen Posteingang) ganz gut unter einen Hut. Und das obwohl ich sogar 2 Jobs habe, und eine Freundin, und eine besorgnisseregende Filmsucht ;)

Ihr Blog ist anziehend, auf eine sehr satanische Weise. Echt jetzt, mußte mal gesagt werden.

Das ist das netteste, dass mir jemand in den letzten 8 oder 9 Stunden gesagt hat!

So, und jetzt entschuldigen Sie mich, ich muß mal eben schnell noch eine Runde goldstrike spielen. Ich kann nicht anders.

*aargh* - erinnern Sie mich nicht daran. Bin grad erst wieder darüber hinweggekommen...

... link  


... comment