Heute war ja mal wieder der berühmt-berüchtigte "Nur-10ct-Einstellgebühr-eBay-Day". Und auch ich hatte die letzten 3 Stunden natürlich nichts besseres zu tun als 167 Auktionen einzustellen.
Wobei es schon immer ein Fight ist seine Daten abzuschicken, wenn die eBay-Server bei tausenden von Anfragen (gerade zur Abendstunde) immer wieder in die Knie gehen.
Die folgende Fehlermeldung (und diverse andere) hab ich also heute bestimmt schon hundertfach weggeklickt:
Sollte irgendeiner der kreativen Heads da draussen immer noch mit dem Internet Explorer rumgurken, ist die Firefox-Extension "Web Developer Toolbar" wohl DAS Totschlagargument doch endlich nen gscheiten Browser zu benutzen:
Hab das Teil erst ein paar Minuten im Firefox integriert und kann mir schon gar nicht mehr vorstellen wie ich`s bisher nur missen konnte. Die zahlreichen Features schaut Ihr Euch am besten selber an. Kurz: ein Muss für jeden Webdesigner!!
...is ja inzwischen draussen - und ich bin immer wieder erstaunt was man alles an Browser-Features aus den 5 MB herausholt.
Innerhalb von ein paar Sekunden is das Ding installiert & alle Preferences, Favorites und sonstiger Schnickschnack werden übernommen - so soll`s sein. Und stylische Browser-Themes sind ja sowieso immer willkommen ;)
Downloaden! Sofort! ;)
Die Verhinderung der Wiederwahl von George W. Bush ist dem US-Filmemacher Michael Moore wichtiger als ein weiterer Oscar. Damit sein im Kino bereits außerordentlich erfolgreicher Anti-Bush-Film "Fahrenheit 9/11" noch kurz vor der US-Präsidenten-Wahl am 2. November auch ins Massenmedium Fernsehen kommen kann, hat Moore jetzt auf eine Nominierung des Streifens für einen Dokumentarfilm-Oscar verzichtet. "Wenn es auch nur eine entfernte Chance dafür gibt, dass noch einige Millionen Amerikaner mehr diesen Film sehen, dann ist das für mich wichtiger als ein weiterer Dokumentarfilm-Oscar", erklärte Moore am Dienstag auf seiner Webpage. "Lasst doch einfach jemand anders den Oscar gewinnen", habe er seinem Filmteam gesagt, berichtete Moore. "Wir haben schließlich schon einen." Die Bemühungen, mehr Zuschauer zu einer Stimmabgabe gegen Bush zu bewegen, seien ihm wichtiger. "Sollte Bush am 2. November geschlagen werden, dann wäre das für mich der echte Oscar", so Moore.
via stern.de
...man kann ja nicht genug davon bekommen - und kostenlos sind`s auch noch:
Sehr schönes Portfolio - schaut Euch auf jeden Fall seine Arbeiten unter "moving" an. Wollte ein paar Schmankerl heraussuchen, aber eigentlich sind alle Videos (Modest Mouse, Kanye West, Jet, Courtney Love, Chemical Brothers...) empfehlenswert.