...wollt ich mir eigentlich schon länger mal genauer angucken:
Alternative Style: Working With Alternate Style Sheets
So was ähnliches hab ich vor einiger Zeit selbst mal auf die Beine gestellt - auf www.fontadelic.com ändert sich das Design je nach Wochentag automatisch...
Die Webdeveloper bei der Telekom haben inzwischen wahrscheinlich mitgekriegt, dass eine Sitemap auf grösseren Sites ein Muss ist - nur von Usabilty haben sie noch keine große Ahnung - anklickbar ist nämlich nichts davon (Screenshot von "Rechnung Online"):
Mit denen hab ich sowieso noch ein Hühnchen zu rupfen - es kann doch nicht so schwer sein einen alten Anschluss zu kündigen und einen neuen zu beantragen. Ich war sogar extra in einem T-Punkt, damit`s am Telefon auch ja keine Missverständnisse gibt.
- Mein DSL-Anschluss funktionierte erst 10 Tage später als geplant (nachdem ich mehrmals an der Hotline versichert hab, dass ich fähig bin ein DSL-Modem anzuschliessen mussten sie irgendwann doch einsehen dass der Fehler bei Ihnen lag).
- Gezahlt hab ich natürlich trotzdem auch für diese Zeit
- Für meinen alten Anschluss zahl ich immer noch - hab ich erst vor ein paar Tagen mitgekriegt als meine Nachmieterin sich anmelden wollte und ich immer noch als Besitzer eingetragen bin
- Meine neue Nummer ist plötzlich eine Geheimnummer ohne Eintragung im Telefonbuch (lt. Telekom-Schreiben "nach meinem Wunsch"... ???)
- Und für das Scheiss "Rechnung Online" hab ich mich auch niemals freiwillig angemeldet - oder wird das mit jedem automatisch gemacht, der zufällig einen Internet-Anschluss hat?
„Bild“ hat zwölf Millionen Leser. Sie kann Popularität verstärken oder behindern – die Methoden der mächtigsten deutschen Zeitung
...Es war an einem Freitag im Sommer 2001. Charlotte Roche, die damals 23-jährige Viva-Moderatorin, will am Tag darauf in London heiraten. Ihre Familie ist unterwegs mit einem Opel Zafira von Mönchengladbach zur Fähre nach Calais. Nahe der belgischen Hafenstadt Antwerpen passiert der Unfall. Die drei Brüder von Charlotte, sechs, neun und 21 Jahre alt, sind sofort tot. Charlotte Roche sagt die Hochzeit ab.
Wenige Wochen nach dem Unfall steht Charlotte lachend mit ihrem Freund auf der Straße vor ihrer Wohnung. Ein Paparazzo schießt sie ab. So heißt das im Boulevardjournalismus, wenn ein Fotograf heimlich Prominente fotografiert. Dem „Stern“ erzählt die Moderatorin später, dass sie kurz nach diesem „Abschuss“ von jemandem aus der „Bild“-Redaktion angerufen worden sei. Der Journalist habe gesagt: „Entweder du gibst uns ein Interview, oder wir machen eine Geschichte, die nicht gut ist für dich. In der Art ,So tief ist ihre Trauer’, daneben eine lachende Charlotte Roche“. Sie bleibt eisern, schweigt und hat Glück: „Bild“ hat geblufft, das Foto als Druckmittel benutzt, es aber nicht veröffentlicht...
>> Bericht beim Tagesspiegel
Nur mal so für mich notiert, damit ich den Link nicht vergesse:
XHTML/CSS/DHTML Semantically Correct Drop-Down Menu v1.1