Dienstag, 22. Juni 2004
Microlife

Übel suchterzeugendes Game nach dem Life-Prinzip:

 Von psycko um 14:19h |  3 Kommentare comment
 Fun-Stuff

 

Daniel der Zauberer

Oh my fuckin` god - nach den Big Brother-, Superstars- & Dschungel "Reality-Perlen" im deutschen Tv dachte ich es könnte nicht noch schlimmer kommen, aber wir werden ein weiteres Mal auf eine harte Probe gestellt. Vor ein paar Tagen hielt ich`s noch für einen Witz, aber Nostradamus` Endzeit-Visionen treffen wohl früher ein als erwartet:

www.daniel-der-zauberer.de

Film-Inhalt:
Von Millionen geliebt, von Vielen gehaßt. Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muß Daniel leben, das ist sein Schicksal.
Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: "Der Küblböck muß weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen, in der Hoffnung, damit selber zum Superstar zu werden.
Daniel steht vor seiner größten Prüfung. Diesmal geht es nicht um Schlangen und Kakerlaken, sondern um sein Leben. Mit Hilfe seines Großvaters Johnny, der zwar schon lange tot ist, aber ihn als sein Schutzengel begleitet, versucht Daniel seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen.



Schiess doch! Schiess!

 Von psycko um 13:33h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum

 

Arztbesuche...

...sind mir schon immer ein Graus gewesen. Ich hab ja seit längerem ne Wartezimmerphobie - oder genauer genommen eine Warte-Phobie. Wenn`s mal länger als 5 min. dauert, werd ich gleich ungeduldig - was nicht heisst, dass das auch umgekehrt gilt: Mit mir kann man normalerweise frühestens 1 Std. nach einem Termin rechnen. Ausserdem gurgelt mein Magen immer dann in den seltsamsten Tönen vor sich hin wenn`s im Raum ganz still ist - so natürlich auch heute (oder früher z.B. bei Prüfungen).

Die Diskretion bei Arzthelferinnen ist mir auch immer wieder ein Rätsel - dem Mann vor mir wurde lauthals ein Attest ausgeschrieben, dass er "trotz Blut im Urin einen Mietwagen fahren darf"?!? Stellt Euch vor Ihr flirtet unterschwellig mit einem netten Babe im Wartezimmer und die Schwester kommt mit einer Hämoriden-Salbe & dem Tipp herein, die Salbe 3x täglich in kreisenden Bewegungen am Anus einzureiben...

Wie auch immer - wenigstens war`s diesmal ein Ersatzarzt und nicht mein Standard-Hausarzt-Quacksalber, der mir bei jedem Anflug von nem kleinen Schnupfen gleich mal Antibiotika verschreibt. Hab mich also mit lauter Tabletten, Pastillen, Tropfen & Tee eingedeckt & hoffe, dass meine Grippe/Bronchitis bis zum Southside-Festival übermorgen einigermassen verflogen ist...

 Von psycko um 13:19h |  2 Kommentare comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn