Donnerstag, 3. Juni 2004
Their circular life

Das etwas intelligentere Panorama. Etwa 100 Einzelbilder wurden hier zu Flashfilmen montiert, steuerbar über ein Rad. Anzusehen sind 24 Stunden in Modena oder Venedig. Das Ganze mitsamt vorüber ziehenden Menschen und Klängen aus der Umgebung:
www.theircircularlife.it



mal wieder via drweb.de

 Von psycko um 14:59h |  0 Kommentare |  comment
 Gute Seiten schlechte Seiten

 

Stylische CSS-Menüs

benötigt man immer wieder mal zum webdesignen. Hier gibt`s gleich ein gutes Dutzend verschiedene:
www.stunicholls.myby.co.uk/menus/index.html



gefunden via drweb.de

 Von psycko um 14:47h |  0 Kommentare |  comment
 Resources_Tutorials

 

Westerwelle entgeht knapp einer Ohrfeige

Gera - FDP-Chef Guido Westerwelle ist bei einem Wahlkampfauftritt in Gera nur knapp einem tätlichen Angriff entgangen. Wie die Polizei mitteilte, wurde Westerwelle bei einer Veranstaltung im Stadtzentrum von einer Frau angepöbelt. Anschließend habe die Frau offensichtlich versucht, Westerwelle eine Ohrfeige zu geben. Ein Teilnehmer der Wahlkampfveranstaltung habe dies jedoch verhindert. Westerwelle blieb unverletzt und setzte die Veranstaltung wie geplant fort.

"Politiker klatschen" wird wohl langsam zum Volkssport?? Ich wäre ja dafür, dass auch auf diverse deutsche Promis wegen seelischer Grausamkeit (man muss nur mal den Tv anschalten oder in die Charts gucken) auszuweiten. Da würde man aus dem klatschen gar nicht mehr rauskommen.

Bericht bei der Welt

 Von psycko um 11:58h |  0 Kommentare |  comment
 Schoene neue Welt

 

Wahl zwischen Tyrannen oder Freiheit

Washington - US-Präsident George W. Bush reist heute zu einem mehrtägigen Besuch nach Europa. Im Mittelpunkt steht die Teilnahme an den Gedenkfeiern zum 60. Jahrestag der Landung alliierter Truppen in der Normandie während des Zweiten Weltkriegs.Vor seine Abreise zog der Präsident bei einer Rede vor Angehörigen der Luftwaffenakademie in Colorado Springs Parallelen zwischen dem Kampf gegen den Terrorismus und dem Zweiten Weltkrieg. Beide Konflikte spiegelten die Wahl zwischen Tyrannen oder Freiheit wider, sagte Bush.

So viel Ehrlichkeit hätt ich Georgie gar nicht zugetraut - er hat nur vergessen zu erwähnen, dass es sich bei dem Tyrannen schon seit längerem um die USA handelt...



Bericht bei der Welt

 Von psycko um 11:51h |  0 Kommentare |  comment
 Schoene neue Welt

 

Meine Freundin

...ist nach Ihrem 8-monatigen Aufenthalt in England (als "Assistant Teacher") übrigens wieder im Lande. Wollt ich nur mal gesagt haben, damit Sie sich nicht wundern wenn hier in den nächsten Tagen unter Umständen etwas weniger passiert...

 Von psycko um 02:16h |  0 Kommentare |  comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn