Nintendo Breakz Volume One

Sehr schön - 40 Nintendo-Klassiker von "Altered Beast" bis "Zelda" wurden hier mit billig-halsbrecherischen Drum´n´Bass-Loops unterlegt - und damit`s nicht anfängt zu nerven dauern die Tracks meist nur ca. 30 Sekunden (und sind damit natürlich ziemlich gut als Klingelton geeignet...) ;)

 Freitag, 24. Juni 2005, 22:44, von psycko | |comment

 
Altered Beast....
...war doch eigentlich ein SEGA-Klassiker, oder täusch ich mich da!
Egal...werd´s mir saugen und trotzdem gut finden ;)

... link  

 
Altered Beast war doch eigentlich ein SEGA-Klassiker, oder täusch ich mich da!
Aaaah - einem Oldskool Konsolen-Junkie kann man halt nichts vormachen: Du hast recht - Altered Beast kam 1988 für Segas Genesis (Mega Drive) raus. Da Sega inzwischen allerdings auch für Nintendo Games produziert wurd`s unter anderem auch für den GameBoy Advance portiert. Und erst kürzlich für die PS2...

Egal...werd´s mir saugen und trotzdem gut finden ;)
Mutig so was zu schreiben ohne reinzuhören, wo Du doch meinen Musikgeschmack kennst... ;)

... link  

 
Und erst kürzlich für die PS2...

Is ja heftig! Altered Beast kehrt zurück! Könnt sogar ganz cool sein.

Mutig so was zu schreiben ohne reinzuhören, wo Du doch meinen Musikgeschmack kennst... ;)

Hab´s bereits gesaugt und finde es gut! Vor allem der Sound von "little nemo" hat Erinnerungen geweckt. Schon ewig nicht mehr gehört. War damals einer meiner ersten Spiele auf dem NES! Mein Gott ist das lange her....

... link  


... comment











To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.