Mittwoch, 1. Juni 2005
White Ninja Comics

...ich weiß immer noch nicht ob ich`s lieben oder hassen soll...

 Von psycko um 03:10h |  0 Kommentare |  comment
 Fun-Stuff

 

Rock im Park 2005



Es war ein langer, langer Fight mit mir nun doch noch allein mit the_get_up_kid a.k.a. Holly auf Rock im Park zu gehen, während 20-30 Freunde nächstes Wochenende mal wieder bei Southside rumhängen. Nach einem Spontanentschluss am Freitag morgen hab ich gestern allerdings die Karten besorgt und jetzt gibt es kein zurück mehr - auch wenn das Wetter (zumindest am Samstag & Sonntag) nicht gerade einladend aussieht.

Aber was soll`s - bei Bands wie The Chemical Brothers, R.E.M., Green Day, Incubus, Weezer, The Prodigy, Marilyn Manson, Garbage, Sonic Youth, Thievery Corporation, Soulwax und vielen, vielen anderen kann man wirklich nicht motzen...

Eigentlich wollt´ ich mir morgen noch nen chilligen Tag in der Arbeit vor dem Hardcore-Wochenende einlegen, hab´ aber heut erfahren, dass morgen ein Ganztages-Meeting mit open end angesagt ist. Kann nur hoffen, dass das Ganze am Abend human abläuft, damit ich fit für`s Wochenende bin.

Nachtrag:
Hossa - umso näher das RIP-Wochenende kommt, desto besser sieht`s (bis auf den zu 48% verregneten Samstag) mit dem Wetter aus: :)



Und das Meeting konnt´ ich heut auch zumindest teilweise von mir abwenden.

Und noch`n Nachtrag/Aufruf:
Wenn ein paar Mädels (von mir aus auch Jungs) auch von Ihrer Clique (die alle auf Southside fahren) im Stich gelassen wurden und allein auf RIP fahren, können sie sich uns (zwei netten, mehr oder weniger nüchternen Schwoben) gerne zwecks Abgerocke, Dummgelabere & sonstigem Firlefanz anschliessen. Ihr dürft auch mal von unserem Bier nippen!! Kochkünste bzw. Erfahrung mit Camping-Kochern wären von Vorteil, damit wir nicht total prall mit irgendwelchen Gaskartuschen rumhantieren müssen! ;)

 Von psycko um 02:36h |  3 Kommentare comment
 Dies und Das - der taegliche Wahnsinn