Freitag, 27. Mai 2005
Wer ist Hauke Brost?

...fragte das Bildblog vor ein paar Tagen in diesem Bericht. So genau will man das nach diesem ausländerfeindlichen, nationalistischem Müll-"Bericht" anlässlich des Eurovision Song Contests Prix wahrscheinlich gar nicht wissen:

...Nehmen wir mal die Polen. Wer sich da drüben einen gebrauchten Skoda leisten kann, wo hat der denn die Kohle her? Auf deutschen Baustellen Fliesen verlegt oder in deutschen Schlachthöfen Rinder zerlegt. Dankbarkeit? Stinkefinger (0 Points von Polen)...
...Wir kaufen dem Türken sein Döner ab, und aus lauter Freundschaft haben wir gleich 10 Points in die Türkei geschickt, und was schallt zurück? 0 Points von der Türkei. Ey, Alda, kraß, voll der Hammer, ey...
...Wir Deutschen sind die Guten. Wir lassen Heidi Klum ihren Seal heiraten, und unser Kanzler ist Putins Kumpel, seine Frau wirbt so lieb für Hundefutter und unser Konsulat in der Ukraine läßt jede Menge schräge Vögel rein...
Wegen den zahlreichen (zurecht) wütenden Kommentaren in Haukes Gästebuch heisst es seit neuestem auf Haukes Startseite:
Das hier ist eine Baustelle. Die Seite ändert sich im Moment noch täglich. Wir arbeiten dran. Für Sie ändert sich nichts. Allerdings gibt es hier aus gutem Grund kein Gästebuch mehr.
Ein paar Zitate daraus konnte ich allerdings noch "retten"...:
Mit Kolumnen wie den ihren schürt man Ausländerfeindlichkeit und schafft den Nährboden für gewalttätigen Extremismus gegen Minderheiten. Übernehmen sie Verantwortung für ein friedliches Miteinander und unterlassen sie solchen verantwortungslosen Umgang mit ihrer Bild-Kolumne.
Lieber Hauke, ich wollte dir nur für die vielen Tipps bezügl. der doofen Frauenwelt danken, die du so tagtäglich in deiner Funktion als "Journalist" (haha...) vom Stapel läßt. Ein solcher Dreamboy wie du es bist, der hat sicherlich eine Menge Ahnung. Oder vielleicht aber auch doch nur sehr tief sitzende Probleme, die ein oder anderen ...
MUAHAHAHA der ''mann'' war LEICHENWÄSCHER, TAXIFAHRER und NACHTWÄCHTER, bevor er dann zu bild kam. ich denke, daß ist die übliche berufliche vorgeschichte eines jeden bild-mitarbeiters
"Wir Deutschen sind die Guten." Das mag sein. Nur singen können wir anscheinend nicht und (Achtung Neudeutsch:)"performen" geradezu (und nun mal wieder Altdeutsch:) beschissen. Das dies nicht mehr als "0 Points" wert ist, sollte man eingestehen und nicht gleich in die Deutschlandfahne flennen.
» via dirk olbertz via bildblog

 Von psycko um 20:24h |  1 Kommentar comment
 Schoene neue Welt

 

All-Time 100 Movies // Time Magazine

www.time.com/time/2005/100movies/the_complete_list.html

Ganz nette Auswahl - wobei mir aber die IMDB Top 100 eigentlich eher zusagen...

» via frenzy

 Von psycko um 02:17h |  0 Kommentare |  comment
 Konsum