Montag, 23. Mai 2005
Glenn Feron // The Art of Retouching



» mehr bei www.glennferon.com/portfolio1/

 Von psycko um 13:51h |  2 Kommentare comment
 Gute Seiten schlechte Seiten

 

VivaDesigner // kostenloser Download

VivaDesigner ist der Nachfolger des bekannten Layoutprogramms "VivaPress Professional" für Mac OS 9. Es wurde vollständig in Deutschland entwickelt und ist in seiner Funktionalität gleichzusetzen mit QuarkXPress oder Adobe InDesign. Vielfach besitzt das Programm Funktionen, die in diesem Programmen nicht enthalten sind.
Und das Beste: Den VivaDesigner gibt es bereits zum Preis ab 0,- Euro!
Klingt interessant - vor allem, da sich das Layoutprogramm für Windows und Linux downloaden lässt.



» via page online weblog (die fast das gleiche FavIcon wie ich benutzen ;))

 Von psycko um 12:58h |  0 Kommentare |  comment
 Resources_Tutorials

 

Neuwahlen 2005??

Die SPD-Forderung nach Neuwahlen scheint eine ehrliche, logische und nicht ungeschickte Konsequenz zu sein. Freuen wir uns also auf die Partei als Regierung, deren frühere Arbeit erheblich zu den derzeitigen Problemen beigetragen hat und die in den letzten Jahren als Opposition komplett versagt hat.

Ich werde einen Teufel tun, mir oder jemand anderem die Arbeit der SPD schön zu reden, denn ich habe selbst an verschiedenen Stellen mit den unschönen Folgen dieser Arbeit gut zu tun. Ich bin mir bei einem Wechsel zur CDU jedoch sehr sicher, dass ich Bachman-Turner-Overdrive zu Recht mit “You ain’t seen nothing yet” zitiere.
» weiterlesen im spreeblick-blog

...oder beim guaten don:
Das Doofe an den wahrscheinlichen Neuwahlen ist ja, dass man sich jetzt schon entscheiden muss. Pest oder Cholera.
...oder it&w

Einen empfehlenswerten Bericht bei webpropaganda hab ich noch: "Tu mal lieber die Neuwahl". Lesen!

 Von psycko um 12:41h |  2 Kommentare comment
 Schoene neue Welt